Der Vorstand

Wir sind der VEREIN! 

Jedes ordentliche Mitglied hat eine Stimme in der einmal jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung = Generalversammlung, dem höchsten Entscheidungsgremium. 

Alle zwei Jahre wird der Vorstand von der Generalversammlung gewählt. Der Vorstand besteht mindestens aus sechs, maximal aus 15 Mitgliedern, derzeit aus 7 Mitgliedern. 

Am 6. Juli 2015 wurde die erste ordentliche Mitgliederversammlung abgehalten und der Vorstand für eine Funktionsperiode von 2 Jahren gewählt. 

Am 03. September 2019 erfolgte eine ordentliche Mitgliederversammlung mit der Wahl eines neuen Vorstands. Der alte Vorstand wurde entlastet und ein neuer für 2 Jahre gewählt. 

Um den Mitgliedern in allen Bundesländern einen intensiven und gewinnbringenden Austausch (persönlich und digital) zu ermöglichen, wurden drei Regionalgruppen gegründet. Die Leiter dieser Regionalgruppen sind ebenfalls im Vorstand vertreten. 

In den Fachgruppen treffen sich alle Mitglieder regelmäßig, um sich österreichweit mit ihren bevorzugten Themen inhaltlich auseinanderzusetzen.

Der Vorstand besteht derzeit aus folgenden Mitgliedern:

Dr. Oliver Sauer

Präsident

AMETEK / Grabner Instruments GmbH

Mag. Hans Bachinger

Vize-Präsident

MENSCHEN IM VERTRIEB GmbH

Christoph Tamegger

Kassier

CREDITREFORM Österreich

Andreas Vock

Kassier-Stv.

RETRONIC Vertriebs GmbH

Ing. Markus Berger

Schriftführer

RINGSPANN Austria GmbH

Andreas Winkler

Schriftführer-Stv.

GOOD DRIVE CREW

Richard Grossauer, MBA

Leitung Regionalgruppen

SALES PERFORMANCE GROUP

Silviu Reghin

Regionalleiter Südösterreich

CodeFlügel GmbH